Die tägliche Verwendung von Äpfeln steigert die sexuelle Erregung bei Frauen – bewährte Forschung
Der Markt wird von synthetischen Substanzen gepisst, die laut Herstellern die sexuelle Aktivität stimulieren oder verbessern. Darüber hinaus gibt es eine Liste etablierter, generell anerkannter Aphrodisiacs, wie Austern, Muskatnuss und t.P. Aber die Tatsache, dass der von vielen Früchten geliebte Apple in der Lage ist, eine Frau zu rechen, nicht viele bekannt.
Nach Angaben der Forscher stärkt ein Apfel die sexuelle Anziehungskraft bei Frauen aufgrund der organischen Verbindung von Floridzin, die dem weiblichen Sexualhormon Estradiol ähnelt, der in der sexuellen Erregung eine große Rolle spielt. Auch in Äpfeln enthalten Polyphenole und Antioxidantien, die den Blutfluss an die sexuellen Organe stimulieren und Aufregung verursachen.
In einer in der Archive des Gynäkologie- und Geburtshilfsmagazins veröffentlichten Studie nahmen mehr als siebenhundert italienische Frauen im Alter von 18 bis 43 Jahren teil. Frauen wurden in zwei Gruppen unterteilt: Einige mussten an dem Tag mehr als zwei Äpfel essen, andere mussten die Verwendung dieser Früchte für die Studie unterlassen. Nach dem Ende des Experiments füllte sich die Frau einen Fragebogen aus, in dem sie angeboten wurden, auf 19 Fragen zu reagieren, die sich auf ihre sexuelle Aktivität beziehen, einschließlich der Häufigkeit und der allgemeinen Zufriedenheit mit dem Sex.
Infolgedessen stellten die Forscher fest, dass Frauen, die mehr als zwei Äpfel pro Tag gegessen haben, ihr sexuelle Freude erhöht haben.
Zusätzlich zu der Tatsache, dass Äpfel die sexuelle Aufregung stimulieren, reduzieren sie Blutfette in postmenopausalen Frauen. Epfle jeden Tag für sechs Monate essen, reduziert den Cholesterinspiegel fast ein Viertel.