Notfall (Feuer, Notfall, postcoitale) Empfängnisverhütung ist eine solche Methode, wenn verhütende Maßnahmen nach ungeschützten Geschlechtsverkehr durchgeführt werden.
Dadurch können Sie eine Schwangerschaft verhindern. Denken Sie immer daran, dass diese Methode nicht ganz zuverlässig ist. Notfallverhütung kann in solchen Fällen als Vergewaltigung angewendet werden, wenn ein Kondom gebrochen wurde und.P.
Es muss innerhalb von 120 Stunden gestartet werden (t.E. fünf Tage) nach einem ungeschützten sexuellen Akt, um die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft zu reduzieren. Je früher Sie auf Notfallverhütung zurückgreifen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit der Schwangerschaftsverhütung. Notfallverhütung verringert die Wahrscheinlichkeit der Schwangerschaft bei 75-89%, wenn die erste Dosis innerhalb von 72 Stunden nach dem sexuellen Kontakt aufgenommen wird.
Wie kontrazeptive Tabletten enthält die Notfallverhütung Hormone, die eine unerwünschte Schwangerschaft verhindern, indem er den Eisprung oder die Befruchtung des Ei beendet hat. Theoretisch Notfallverhütung sollte auch die Implantation des Eies verhindern, aber es gibt keine wissenschaftlichen Beweise.
Achtung: Lesen Sie vor der Verwendung des Medikaments sorgfältig die Gebrauchsanweisung! Missbrauchieren Sie nicht den Einsatz hormoneller Zubereitungen für die Notfallverhütung. In keinem Fall verwenden Sie sie nicht als konstante Verhütungsmethode. Ihre Aktion basiert auf einer einmaligen Einführung einer sehr großen Dosis von Hormonen, die das Fortpflanzungssystem negativ beeinflussen kann. Denken Sie daran: Diese Methode kann nicht mehr als zweimal im Jahr verwendet werden.
Hormonelle Tabletten. Für die Notfallverhütung Nach ungeschützten Geschlechtsverkehr können kombinierte orale Kontrazeptiva verwendet werden, die 30 μg Östrogenhormon enthalten. Anwenden von COC-Tabletten, die 30 μg Östrogenhormon enthielt, ist nach dem folgenden Schema notwendig, nach dem folgenden Schema: Innerhalb von 72 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr ist es erforderlich, 4 Tabletten nach 12 Stunden zu nehmen, nach 12 Stunden weitere 4 Tabletten (nur 8 Tabletten).
Sie können auch spezielle Tabletten für Notfallverhütung anwenden, die eine große Dosis enthalten. Es ist notwendig, sie wie folgt zu nehmen: Innerhalb von 72 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr müssen Sie ein Tablet nehmen. Nach 12 Stunden müssen Sie noch ein 1 Tablet einnehmen (2 Tabletten werden empfangen).
Es sollte daran erinnert werden, dass mit einer großen Anzahl von Genitalakten die Wirksamkeit des Medikaments abnimmt! Bei Verwendung von hormonellen Tabletten als Notfallverhütungen können Nebenwirkungen vorhanden sein: Blutungen, Übelkeit. Trifft selten das Fehlen einer Menstruation, aber es kann über die Tatsache sprechen, dass die Schwangerschaft gekommen ist.