Wir verstehen in den Nuancen der Wahl der Bettwäsche für stürmische Nächte und faule Abende
Heutzutage ist es kein Geheimnis mehr, dass die Farbe die menschliche Psyche ernsthaft beeinträchtigt, aber aus irgendeinem Grund vergessen viele, den Bettwäsche kaufen. Inzwischen sind Blätter und Bettdecken die Qualität des Geschlechts stark beeinflussen. Die Auswahl der Unterwäsche sollte sehr wählerisch sein, und konzentrieren sich nicht nur auf den Innenraum, sondern auch auf die Merkmale Ihres Lebens und achten Sie auf alle Nuancen und insbesondere der Gewebe und Farbe.
Von was?
In Romanen beschreibt oft Bettszenen, deren Helden Seidenbahnen hingen. Erkennen Sie ehrlich, es sieht nur wunderschön aus Buchseiten oder Fernsehbildschirmen aus. In der Realität wird eine Reihe von Seidenwäsche selbst lieber selbst einen unvergesslichen Sex machen, und die anschließende Ruhezeit – „Heizung“ auf dem Bettblatt und für immer „Runaway“ -decke in einer Seidenbezugsdecke ist kaum in einer natürlichen Haltung entspannen. Und ein weiterer wichtiger Punkt: Seidekühles Material und zum Herbst- oder Winterzeit im Bett, nicht in der Lage, nicht zu warmen, nicht so schön.
Natürlich ist es eine Angst vor dem Schlafengehen der Bettwäsche mit synthetischer Threads – ansonsten werden Liebhaber nicht nur kreative Frisuren bereitgestellt, sondern der Austausch von Flügen von elektrischen Entladungen wird sein. Eile jedoch nicht, um aus dem Extrem zu extremen zu stürzen, nur auf natürlichen Materialien zu schmelzen. Leinengewebe erleben nun eine echte Renaissance – sie sind schmerzlich umweltfreundlich. Es ist vor Schmerzen, da Len immer noch auf die Macht unhöflich ist – wenn Sie während der Liebesspiele nur Ellbogen und Knie löschen werden.