Egal wie paradoxerweise es klang, aber was uns gibt, dass die höchste Glückseligkeit und das Vergnügen verletzt werden kann. Sprechen Sie über sexuelle Verletzungen. Wenn Sie noch nie während des Geschlechts Verletzungen erhalten haben, bedeutet dies, dass Sie noch weiter sein können.
Eine der häufigsten männlichen Verletzungen – Falles Bridle-Verletzung. Der Zaumzeug ist eine Falte zwischen dem Kopf des Genitaldorgels und dem extremen Fleisch. Extremes Fleisch deckt den Peniskopf ab und fährt es darum. Die Seiten des extremen Fleisches sind verbunden, wodurch ein Zaumzeug bildet. Es ist mit Blut- und Lymphgefäßen durchdrungen, die den Versorgungskopf des Penisbluts ausführt.
Am häufigsten verursacht der Zaumzeug keine Probleme mit seinem Besitzer, aber manchmal passiert es sehr kurz. In diesem Fall verhindert es den Geltungsbereich des Kopfes und kann zu Verletzungen des sexuellen Organs führen. Um das Problem der Entwicklung des sexuellen Organs nur in der Jugend zu ermitteln.
Für den Fall, dass Ihre gebärfähige Behörde an diesem Problem leidet, ist es notwendig, Materialien zur Verfügung zu haben. Beim Brennen des Zaums droht der Tod vom Blutverlust nicht, gleichzeitig, aufgrund des Bruches einer großen Anzahl von Blutgefäßen, die starke Blutungen vorkommen können. Um die Blutung zu stoppen, müssen Sie eine sterile Wolle oder eine kosmetische Festplatte verwenden, um ihn mit einem Antiseptikum zu vermischen, an einem Problemort anzuhängen. So stoppen Sie die Blutung. Dann entsteht kein sehr engeres Dressing. Solche Verletzungen heilen schnell schnell, aber es ist kein Grund, den Besuch des Urologen zu verschieben. Die Narbe, die gebildet wird, nachdem solche Verletzungen nur verschlimmern wird. Anschließend können Schmerzen, die während des Geschlechtsverkehrs auftreten, den Frieden im Unterbewusstsein gewinnen und aus Angst vor dem Sex gießen. Infolgedessen können solche Erkrankungen zu einer Abnahme der sexuellen Aktivität führen.
Das Problem des engen Zaums ist erfolgreich chirurgisch gelöst. Dauert die gesamte Operation nicht mehr als 10 Minuten mit lokaler Anästhesie.
Infolge des Krampfes der Muskeln des weiblichen Beckens können keine weniger unangenehme Verletzungen auftreten. Meistens passiert es mit Paaren, in denen die Frau an der erhöhten Empfindlichkeit der Genitalorgane leidet. Aus diesem Grund der Gefangene von Phallus in der Vagina. Muskeln können mit solchen Kraft schneiden, dass ein Mann keinen Penis extrahieren kann. Die Situation wird durch die besondere Struktur des Penis verschärft. Arterien, Lage darin ist tief, Blutdruck in ihnen ist viel höher als in den Adern. Infolgedessen stoppt der Blutabfluss, und der Zustrom geht weiter. Das Mitglied steigt dramatisch, was es sehr schwer macht, zu beseitigen. Versuche, ein Mitglied von der Vagina unabhängig zu entfernen, provoe nur neue Muskelkrämpfe in einer Frau, die einen Mann mit einem scharfen Schmerz liefern, der einen Schockzustand verursachen kann.
Mit solcher Verletzung benötigen Sie so schnell wie möglich, um den Krankenwagen anzurufen. Der ankommende Arzt wird ein antikonvulgendes Medikament einführen, und die Situation wird gelöst.
Diese Verletzungen sind nicht darauf beschränkt.
Während des Gesetzes kann ein Mitgliedsbruch auftreten. Es wird in der Lücke der kavernösen Körper und sogar der Harnröhre ausgedrückt.
Eine solche Verletzung kann mit nur errichteten Penis erfolgen. In dieser Hinsicht wird die Reiterpose berücksichtigt. Falsche Bewegung einer Frau, in der ein Mitglied nicht in die Vagina fällt, kann jedoch im Oberschenkel zu einer solchen Verletzung führen. Der Mann gleichzeitig hat einen scharfen starken Schmerz, die Erektion verschwindet. An dem Ort, an dem der Fraktur auftrat, ist Hämatome gebildet. Dick leicht blau und schwillt. Mit schwerer Verletzung tritt der Harnröhrchenbruch auf.
Wenn es einen Verdacht auf eine solche Verletzung gibt, müssen Sie dringend einen engen Verband anwenden und an dem Patienten-Place-Eis anbringen. Um die Auswirkungen von Verletzungen zu beseitigen, ist der chirurgische Eingriff erforderlich. Daher wird der nächste Schritt ein Arztruf sein.