Kompakte Inkompatibel: Sex und Arbeit

Sexophathologisten Witz: "Arbeit machte einen Affenmann. Und dann in ohnmächtig wurde". Leider gibt es in diesem Witz einen erheblichen Anteil an der Wahrheit. In letzter Zeit haben Sexologen Alarm erzielt. Erstens werden ihre Ehefrauen von Workaholikov für sie behandelt, so viel überwältigend, dass der Gedanke an Sex nicht einmal in den Sinn kommt. Und zweitens kommen die Ehemänner selbst an die Spezialisten. Sie beschweren sich nicht auf Impotenz im wörtlichen Sinn des Wortes, sondern in Abwesenheit des Verlangens.

Spezialisten argumentieren, dass solche Situationen zu einem Anzeichen von Modernität geworden sind, und nicht nur in Russland, sondern auch in den Vereinigten Staaten und in einem anderen entwickelten Land. Geschäft, Arbeit, die als Droge saugt, und die gesamte Energie einer Person, einschließlich sexuell, wird ausgegeben (Psychoanalytiker würden sagen – sublimiert) zur Hauptlaserung. Das Wachstum ihrer eigenen Professionalität ist faszinierend wie ein Gaming-Spiel, um das Prestige zu sorgen, um das eigene zu erhöhen "nennen" In den Augen von Kollegen und Mitbewerbern buchstäblich alle Gedanken an Workaholic.

Arbeit und nur Arbeit kann ihm wahres Vergnügen liefern. Viele moderne Männer lernten tatsächlich dazu, sich auszuruhen und von einer Art von Aktivität in einen anderen wechseln. Nach angespannt
Der Arbeitstag, während der ein Mann manchmal Risiko eingehen muss, manipuliert Wettbewerber, kann es nicht auf die Welle der wahren Intimität und des Vertrauens einstellen, die für volle sexuelle Beziehungen so notwendig sind.

Schlimmer – Workaholic findet keine Zeit für Sex, sogar ruhen. Während seine Freundin sankt und im Pool spritzt, führt der Sklave des eigenen Unternehmens Verhandlungen auf dem Handy, die mit Papieren arbeiten oder etwas in einem Laptop schreien. Und in der Freizeit von der Hauptbeschäftigung schwillt er einfach, denn von sich selbst erweist sich, dass der Urlaub für ihn das einzige Mal ist, wenn Sie es sich leisten können, zu schlafen.

Dort weißt du, nicht mit langen Spielen zu lieben "Vorwort", Liebkosungen, Küsse und dergleichen. Das gleiche Problem hat einen weiteren Aspekt. Workaholics gewöhnen sich daran, in einem verrückten Tempo zu arbeiten und zu leben: schnell verhandeln, im Raum bewegen, die Presse sehen und natürlich Liebe machen. Fünf Minuten monotone Televitationen – und schlafen. Über die Gefühle des Partners und denkst einmal. Ein schneller spontaner Sex ist jedoch gut wie eine akute Gewinnung der gut gesinnten Beziehung.

Wenn die Tat immer kurz ist, was Sie über seine Qualität sprechen können! Aber Sex hat große Entspannungsfunktionen. Intime Nähe gibt ein starkes Spritzen positiver Emotionen und stellt körperliche Kräfte wieder her. Männer, die sind "Sie können", Aber ich möchte nicht, dass Sexologen, uns selbst zu überwachen. Ansonsten kann der Wunsch für immer verschwinden, und das Workahol wird sich in ein ohnmächtiger.

Laut jüngsten Studien über amerikanischer Psychologen sind Geschäftsfrauen in ihrer Sexualität weit hinter Eigenheimbesitzern. Erläuterung einfach: Derjenige, der mit der Arbeit und Karriere beschäftigt ist, gibt es keine Zeit für den Rest. Viele arbeitende Frauen beschweren sich über körperliche und moralische Erschöpfung und den Mangel an sexuellen Verlangen. Im Wesentlichen haben moderne aktive Frauen schwieriger als Männer. Sie müssen arbeiten, bauen Sie eine Karriere, erobern Sie und halten Sie Männer, geben Sie die Geburt an und erziehen Kinder.

Freizeit einer solchen Frau streng dosiert und ist zwischen "in Ordnung bringen", "Freunde besuchen", "Mit einem Kind chatten" und "Video ansehen". Schließlich bleibt es nur noch, auf das Bett zu fallen, mit Entsetzen zu denken: "Müssen Sie noch diese verdammten verheirateten Pflichten erfüllen?!". Psychologen glauben: Je mehr Dinge im Tagebuch, desto stärker ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Wunsch verschwinden wird.

Fazit: Willst du guter Sex?? Lass dich nicht so leicht mitreißen!