Sexy Mythen, Stereotypen und Zeichen

Wie Sie wissen, leben wir in der Welt der Mythen und Stereotypen. Einschließlich sexuell. Frauen haben schon lange versucht, die Wirkung des männlichen Erscheinungsbildes auf sexuelle Fähigkeiten eines Mannes zu analysieren.

Es gibt sogar eine Art Zeichen, die mit einer oder einer anderen äußeren Qualität von Männern und seinem Einfluss auf die Größe der männlichen Würde verbunden sind. Hier geht es um diese Stereotypen, Mythen und Anzeichen, von denen einige jedoch nicht den gesunden Menschenverstand beraubt werden, wir werden reden.

Wachstum
"Kleiner Mann in der Wurzel wächst". Ich habe diesen Satz von meiner Mutter gehört, auch wenn ich in der High School studierte, und ich dachte lange Zeit darüber nachdachte. Und bald hatte ich die erste Liebe – ein junger Mann. Die Größe seiner Würde war wirklich nicht schlecht. Dies bedeutet jedoch nicht, dass der Start, hohe Männer nicht mit demselben. Für mich "Rekordhalter" Die Größe der männlichen Würde war einer meiner früheren Liebhaber, der eine hohe Höhe und große Riesen hatte.

Aber im Allgemeinen, wie sie sagen, nicht in der Menge des Falls.
Ein weiterer Stereotyp, der mit zunehmendem Zusammenhang verbunden ist, sagt, dass ein hoher Mann mit langen Beinen nicht der beste Liebhaber ist. Aber die Chancen eines kleinen Mannes sind nicht mit so langen und geraden Beinen, um ein unvergesslicher Partner zu werden
hoch.

Alles kann sein. Kein Wunder, dass der große russische Dichter Alexander Sergeevich Pushkin durch hohe Liebesarbeit unterscheidet.

Haare auf dem Körper
Es wird oft geglaubt "Frisur" – Sehr temperamentlose Männer. Einige Wissenschaftler sagen wirklich, dass reichliche Vegetation auf dem Körper eines Mannes ein Zeichen seiner erhöhten Sexualität ist. Diese Version wird durch die Tatsache bestätigt, dass die Haarabdeckung des menschlichen Körpers von der Niveau des Hormon-Testosterons abhängt, die sexuelle Möglichkeiten beeinflusst. Ich möchte ausrufen: "Ura Haramatics!". Andere Wissenschaftler widerlegen sich jedoch vollständig diese Version. Die dritten Wissenschaftler sagen, dass die Theorie der erhöhten sexuellen Energie bestätigt wird, wenn wir über Haare auf dem Schambereich sprechen. Auf ein persönliches Studium des Problems, das Sie bekommen müssen.

Aber was ist interessant?. Haarigkeit ist auch mit nationalen Ursprüngen verbunden. Also, Vertreter der kaukasischen Völker und der Juden und der Araber, ist traditionell erhöht. Vielleicht über Vertreter dieser Völker sprechen sie als sehr temperamentvolle Liebhaber? Gleichzeitig ist es bekannt, dass Asiaten sich nicht mit reichlichem haardichtem Körper rühmen können, es ist jedoch auch bekannt, dass Liebhaber, die sie anspruchsvoll sind und geschickt sind. Nehmen Sie all diese Dao, Kamasutra und thailändischen Sachen.

Haare auf dem Kopf
Genauer gesagt, ihre Abwesenheit. Ich persönlich habe nie kahlen Männer angezogen. Viele Damen stellen sich jedoch heraus, um das zu glauben "Lysiki" Viel temperamentvoll als Inhaber üppiger Kapellen. Nun, unter Prominenten viel sexuell "Lysikov": David Beckham, Andre Agassi, Bruce Willis, Fedor Bondarchuk, im schlechtesten. Wie für die Wissenschaft behauptet sie, dass die Theorie nur wahr ist, nur wenn die Kahlheit ziemlich früh begann, und sein Grund liegt in der erhöhten Produktion von Herrenhormonen.

Haarfarbe
Nach Forschung genießen brennende Brünette eine hohe Beliebtheit. Spielen Sie an der Hand von Brynets wieder Mythen über Männer mediterraner Typ, berühmt für das schnelle Temperament. Darüber hinaus gibt es in dem Rang Blondinen, die mit den Damen mit hohen nordischen hübschen Händen verbunden sind, dann slanty, und auf dem letzten Ort sind rothaarige Männer. Obwohl charmante Reime in der Welt sehr viel. Zum Beispiel Andrei Grigoriev Apollonov.

Lippen
Es gibt einen Stereotyp, der vollständige und sinnliche Lippen mehr Freude im Bett versprechen, anstatt dünne Schwämme "im Thread".

Finger
Sobald meine Kuzina gesagt hat: "Ich kann die Sexualität eines Mannes in den Fingern ermitteln, durch ihre Gnade, Bewegungen". Dann beneidete ich sie ehrlich. Weil sich selbst seltsam genug, auf diesen Teil des Körpers eines Mannes in Bezug auf die Analyse seiner sexuellen Möglichkeiten aufmerksam achtete. Inzwischen empfehlen einige Experten, visuelle Bilder von Fingern und männlichen Würde zu korrelieren. Dünne und lange Finger oder dicke und kurze können dem, was viel niedriger ist, entsprechen.

Übrigens bestanden die russischen Völker Kareliens eine interessante Gewohnheit.
Der Mann wurde gebeten, das Vier-Rollen-Stück Papier zu falten, an der Ecke anzubringen, wo die Bögen umgewandelt wurden, an der Spitze des Nagels auf dem Daumen auf der linken Hand und Ernte der Ecke entlang des Nagelradius.

Der Durchmesser der erhaltenen Öffnung gemäß der Referenz entsprach der Dicke der männlichen Würde.

Nase
Es wurde immer daran geglaubt, dass, wenn ein Mann eine große Nase hat, dann ist seine Würde derselbe groß. Nach Forschung ist diese Theorie jedoch absolut unhaltbar.

Beine
Im Frosting wurde angenommen, dass die Länge und Breite des Mitglieds von der Breite und der Fußlänge abhängen. Viele glauben wirklich, dass Sie die Größe der Schuhe ansehen müssen, um die Länge des Penis zu bestimmen. Aber es ist auf allem lustig.

Hautfarbe
Oft behaupten sie, dass Männer mit dunkler Hautfarbe – die besten Liebhaber. Solche Stereotypen existieren jedoch auch über einige Anwohner anderer Kontinente – Spanier, Italiener, usw.

Einige Wissenschaftler erklären die Entstehung des Mythos auf der beispiellosen Geschlechtskraft der Afrikaner dadurch, dass keine Komplexe in der sexuellen Kugel nicht den Vertretern dieses Rennens eignen.

So vertrauen Sie den Zeichen, aber nicht blind. Oder eher mit einem Verkleidungsbruch der Ironie.