Ein gesundes Kind haben

Das moderne System der Geburtshilfe und der Gynäkologie ist ausreichend erfolgreich. Der Prozess der Konzeption und der Schwangerschaft ist jedoch mit einer Vielzahl von Faktoren verbunden, die keine dauerhafte Kontrolle sind. Lifestyle, Genetik, widriger Zusammenfluss – all das zusammenwirft zusammen die Entwicklung des Fötus, und das Leben widerspricht manchmal allen medizinischen Einstellungen: Alkoholiker erscheinen normale Kinder, und in wohlhabenden Paaren können Frauen nicht schwanger werden.

Seltsame und unangenehme Empfindungen, die zukünftige Mütter verfolgen, sind Toxikose und Geschmacksverlust. Daher möchte ich gesalzen und scharf: Diese Geschmäcker sind nervigere Rezeptoren. Sauerkraut, Trauben und andere „ähnliche Dinge“ helfen, mit Übelkeit umzugehen und in der ersten Phase der Schwangerschaft zu genießen.

Oft wird die Schwangerschaft von Verstopfung begleitet, auch wenn es keine gab. Dies ist auf die Herstellung von Substanzen im Körper zurückzuführen, die die Kürzungen der Gebärmutter behindern. Pflanzen und Rüben helfen wenig. Viel mehr Kopien mit Mikroklavismus: Wenn der Drang auftauchte, müssen Sie ein wenig warmes Wasser in den Rücken gießen, wonach Sie sicher auf die Toilette gehen können. Dieses Verfahren ist nicht süchtig und verursacht keinen Schaden.

Ein weiterer Mühe ist Zystitis. Antibiotika, um schädlich zu trinken, aber hier hilft es dem Tee mit der pharmazeutischen Sammlung brusniser. Es muss in einem Thermoskorn gebraut werden und in großen Zahlen ein paar Tage trinken.

Kürbis oder gebratene Sonnenblumenkerne, perfekt von Sodbrennen. Erst nach ihnen essen nichts. Ansonsten werden die Symptome von Sodbrennen zurückkehren.

Reduziertes Hämoglobin wird von Granaten, Äpfeln, Orangen, Kuragya, Buchweizen Bischhke und Leber besser restauriert.

In vielen Fällen findet schwangere Frauen versteckte Infektionen wie Chlamydien und andere. Für viele Bewertungen ist es nicht möglich, sie vollständig zu heilen, aber Ärzte verschreiben den Verlauf der Antibiotika (Rovamicin) für ihre Schwächung. Es ist nicht notwendig, Angst zu haben, solche Infektionen überhaupt zu identifizieren, aber es ist richtiger, sich einer Infektion zur Infektion in der geplanten Schwangerschaft zu unterziehen.

Der erste ultimative Schritt kann als erster Ultraschall betrachtet werden. Es wird empfohlen, etwa der zehnten Woche während der Schwangerschaft zu tun. Der zweite Ultraschall sollte über die zwanzigste Woche durchgeführt werden. Ultraschall hilft, angeborene Wäsche von lebenswichtigen Organen zu sehen und vorhersagen, ob das Kind gesund und voll sein wird. Ungefähr zur gleichen Zeit können Sie genetische Analyse treffen. In der Regel, wenn Prognosen für die Gesundheit des Kindes unfreundlich sind, empfehlen Ärzte, Schwangerschaft zu unterbrechen: „Es ist nicht zu spät …“ Andererseits wurden in der Welt der Medizin viele Fakten der Geburten aufgezeichnet, was passiert ist zu allen Vorhersagen und gekennzeichnet durch die Ärzte selbst durch unnötige medizinische Logik. Oft werden Kinder voll und gesund geboren, trotz aller kritischen Bemerkungen an Ärzten und tödlichen Diagnosen moderner Geräte.