Männer, wie Sie wissen, neigen mehr als Frauen zu aggressivem Verhalten, und dies geschieht als Ergebnis ihrer natürlichen Führungsneigungen. Und jeder Leader tolerieren können keine potenziellen Wettbewerber tolerieren. Besonders ausgesprochen diesen Hass und Intoleranz ist von Vertretern eines starken Geschlechts, wenn sie am meisten an der Vaterschaft angeordnet sind.
Wir sprechen über den Zeitraum, in dem sich eine Frau in der höchsten Neigung befindet, um zu begreifen – das ist etwa die Zeit des Eisprungs. Es stellt sich heraus, dass Männer irgendwie „Sechste Sinne“ erkennen, und in diesen erfahrenen negativen Emotionen in Bezug auf andere Menschen ihres Geschlechts. Es wird in Irritation ausgedrückt, und sogar Ärger zielte sich an Kollegen, Freunde und sogar gleichgeschlechtliche Verwandte.
Um diese Theorie zu beweisen, haben Wissenschaftler Erfahrung durchgeführt, deren Mitglieder zu Männern geworden sind, die dauerhafte Partner haben. Sie waren in zwei Gruppen unterteilt. Frauen, die mit Männern in der ersten Gruppe leben, waren nur in den Etappen des Eisprungs. Und meine Damen – Kohlenstoffe und Ehepartner von Männern aus der zweiten Gruppe aus dieser Bühne waren immer noch weit weg.
Wissenschaftler baten die Teilnehmer an der Erfahrung, Fotos von anderen Vertretern von starken Sex zu bewerten, nach den Kriterien der Männlichkeit, der Charakterkräfte, der Führung. Und Männer aus der ersten Gruppe neigten dazu, Vertreter des starken Sexs in Fotografien viel mehr „männliche Qualitäten“ zu verstopfen, als die Teilnehmer an der Erfahrung der zweiten Gruppe.
Dementsprechend erleben unbewusst Wettbewerber in anderen Männern, die Kohlenstoffe und der Ehepartner von Frauen in der Eisprungsphase erleben anderen Menschen mit ihnen eine stärkste Feindseligkeit. Halten Sie diese Emotionen hilfreich, mit Ausnahme der angeborenen Weichheit und Intelligenz sowie der Erkenntnis, dass der Partner eigentlich kein anderer Mann ist.