Wenn Sie lange Zeit mit demselben Partner zusammen sind, werden zwangsläufig Momente geben, wenn Sie die anfängliche Bühne der Beziehungen zurückgeben möchten, diese Leidenschaft, die sich derzeit war.
Das ist völlig normal.
Trotzdem kann die Inkonsistenz Ihrer Wünsche manchmal zu einem großen Problem werden und führen zu Stress in einer Beziehung, ganz zu schweigen von der Fehlen von Zufriedenheit. Die Forscher versuchten, dass die Forscher herausfinden, welche Frauenstrategien zur Verwaltung des Verlangens verwendet wurden.
In der in der Sexualmedizin Journal veröffentlichten Studie wurden 179 Frauen interviewt, die in den Beziehungen zu einem männlichen Partner mindestens fünf Jahre waren. Als sie nach dem Selbstwertgefühl des Verlangens gefragt wurden, sagten 43,9 Prozent der Frauen, dass es moderat war, während 36,6 Prozent sagten, es sei sehr klein, und nur 19,5 Prozent berichteten ein hohes oder sehr hohes Verlangen.
Als ihre Libido super-niedrig war, was sie getan haben, um ihr Sexualleben in die richtige Richtung zu lenken? Die meisten Frauen berichteten, dass sie die vorläufige Streichelzeit erhöhten, während andere berichteten, dass sie sexuelle Freude geplanten, sexy Wäsche, Decken von Bambus oder Spielzeug kauften. Als sie gefragt wurden, wie effektiv diese Strategien waren, fanden die meisten Frauen, dass ihre Tricks lange Zeit hilfreich waren, während andere berichteten, dass es für kurze Zeit nützlich war – mehrmals.
Im Wesentlichen erklären diese Daten, warum niemand eine Heilung für ein niedriges Verlangen gefunden hat, wie weibliche Viagra. "Sexuelles Verlangen ist ein schwieriger Fall, der variieren kann, der auf der Grundlage der Tatsache variieren kann, dass Frauen und Männer an ihren Körper denken, da sie die Anzahl der Familienprobleme, egal, ob sie gute Qualitätsschlaf bekommen haben oder nicht, gibt es Übungen und so weiter. Es ist kaum ein Treu "korrigieren" Situationen, also müssen Partner miteinander miteinander kommunizieren und alle möglichen Arten versuchen!" – Experten sprechen.
Es kann neue Sexspielzeug, neue Posen, Sex-Nacht-Planung, Gespräche über die Fantasien des anderen und das weiter.
Es ist wichtig zu verstehen, dass die Unterschiede in dem Wunsch natürlich in Beziehungen auftreten, und dies ist nicht unbedingt ein Problem. In vielen Fällen erreichen die Menschen in naher Zukunft einen Höhepunkt. Dies ist, was Sie erkennen sollten, sobald Sie dies begegnen, und sich nicht gegenseitig anklagen, die nur negative Gefühle verschlimmern.