Weibliche sexualität

Einsamkeit immer toleriert. Und in unserer Gesellschaft ist die Frau in einer komplexeren Position als ein Mann. Frau zeigt die Initiative in Beziehungen nicht wirklich aktiv. Es erfordert manchmal viele Jahre eine werdende Position, und sexuelles Verlangen, die unrealisierte, verblasst. Und manchmal will sie bereits keine intime Intimität: "Ich brauchte zuerst einen Mann, und jetzt wurde ich anvertraut, der Wunsch verschwand".

Sehr oft einen würdigen Partner für eine Frau finden, die hohe Anfragen verhindern. Es muss Initiative sein, aktiv, gut verdient, sozial verlangt, und gleichzeitig sanft, liebevoll, zu Hause, pflegende Kinder. Im Allgemeinen einhundert in einem. Und ideale Männer als seltene Frauen. Und Sie müssen sich nicht sagen, dass es besser ist, nicht. Und es gibt keine solche Natur. Ein Mann kann entweder aktive, aktive oder leitfähige Abende in der Familie, sanft und empfindlich sein. Daher ist es ratsam, die Balken Ihrer Anforderungen zu reduzieren und ehrlich zu sich selbst zu sein: "Und ich habe auch kein ideal".

Somatische und psychische Erkrankung beeinflusst die Sexualität von Frauen. Krankheiten wie Hypertonie, Angina, Erkrankungen des Gastrointestinaltrakts, Nieren, Lungen, stören nicht mit Geschlechtsklassen, jedoch mit EXACERBATIONEN, schwerem, subjektivem, schmerzhaftem Zustand, sie reduzieren auch den Wunsch. "Ich würde nur heilen", – Sagt, der Patient und selbst weigert sich ein volles Leben.

Die Pflege der Krankheit und der Ablehnung des Sexuallebens ist jedoch ein Fehler. Es ist notwendig, die Gesundheit und die Erhaltung von EXACERBATION zu erhalten, um einen hormonellen Futter in Form von Geschlechtsverkehr zu erhalten. Nun in der modernen Gesellschaft sind grenzübergreifende Störungen ziemlich weit verbreitet. Nach verschiedenen Autoren erreicht ihr Niveau 35-45%. Diese Krankheiten dürfen nicht in der Regel Behinderung, sondern verursachen Symptome wie Apathie, schlechter Schlaf und Appetit, Reizbarkeit über Kleinigkeiten, schlechte Stimmung, allgemeine Schwäche, all dies verringert die sexuelle Attraktion.

Aber wir appellieren oft Ärzte, während sie nicht an uns geliefert werden "Ambulanz". Es ist einfacher, einen beruhigenden Agenten zu kaufen, um ein Beruhigungsmittel zu kaufen und nach Bedarf zu verwenden. Oft erleichtert es nur kurz den Zustand, die Krankheit kann fortschreiten. Und alle Beruhigungsmittel reduzieren (und stark genug) sexuelles Verlangen. Ein geschlossener Kreis wird gebildet, um herauszufinden, von dem nur eine Möglichkeit ist, um ihren Ehemann zu leugnen und die Nacht des FAMSIPAM aufzunehmen.

Oft ist die Umsetzung der weiblichen Sexualität schwierig, und weil ein Mann und eine Frau auf unterschiedliche Weise oft zum Sex gehören. Ein Mann gehört Sexual Act einfacher: "Ich habe alles getan, damit sie genossen hat, er erhielt ihn". Die Frau erlebt manchmal ein gewisses Gefühl der Schuldgefühle vor ihm, vor ihm: "Warum ich mir so früh einverstanden bin, dass er an mich denken kann?". Und nicht nützlicher, wenn er von einem Partner seine Wahrnehmung von Sex lernen wird? Wesentlich nützlich. Und was glauben, wenn die Jahre anhaltender Werbung nicht von sexuellen Einstellungen vorangestellt wurde?

Es ist einzeln für jeden Mann. Wenn ein Mann eine Frau mag und ihre sexuellen Beziehungen bald bildeten, wird es sein Interesse an ihr nicht kühlen. Und wenn ein Mann nur wegen einer Wünsche des Geschlechtsverkehrs erreichte, spielt es keine Rolle, ob es sich ablehnen oder stimme, der Mann kommt nicht mehr an sie.

Weibliche Sexualitätsfragen liegen oft in der mentalen Ebene. Oft kann eine Frau selbst im Bett mit einem geliebten Menschen ihm nicht sagen, dass sie etwas nicht mag. Und der Partner erkennt niemanden, es scheint eine Freude zu sein, warum etwas ändere. Die Zeit vergeht und alles geht wie immer. Und jetzt schämen sie sich schon, sich zuzugeben, dass ihre Beziehung lange Zeit angeboten hat. Über Ihre angenehmen und unangenehmen Empfindungen. Darüber hinaus fragen moderne Liebhaber manchmal ihre eigene Frau: "Erlaubt so?".

Es ist jedoch nicht notwendig, meine Initiative sehr zu entwickeln. Der Besitzer der Situation ist immer noch. Und die weibliche Initiative kann strafbar sein. Übrigens, damit zwei den größten Freude erzeugen, müssen Sie nicht 10-15 Minuten vor dem Schlafengehen aussteigen, wenn beide müde sind. Es ist besser, zwei Stunden im Bett durchzuführen, insbesondere im Alter von Personen, wenn eine zusätzliche Stimulation für die sexuelle Aktivität erforderlich ist.

Und wenn der Partner noch nicht ist, ist das Bedürfnis nach Geschlechtsakte vorhanden, was zu tun ist? Laufen Sie nicht auf die Straße, um nach dem ersten Ankunft zu suchen. Zuvor wurde die Masturbation als unmoralisch betrachtet, jetzt ist es akzeptabel. Wenn es keinen Partner gibt, wird der Surrogat von Sex kommen und wird dazu beitragen, sexuelles Verlangen umzusetzen. Frauen können sogar einen Arzt konsultieren, der Ihnen sagen wird, was und wie.