Wenn Sie Reinheit sprechen, dann Familienloyalität ist das Wichtigste, Aber nicht immer der erreichbare Zustand für die Erhaltung der traditionellen Ehe. Verheiratete Verrat ist ein rein psychisches Problem. Nach der Manifestation der körperlichen Untreue existieren viele Ehen weiter und außerdem können Ehepartner froh sein.
Die berühmte Tatsache Für viele Jahrtausende existierte das Konzept der männlichen Loyalität einfach nicht. Ein Mann könnte so viel Ehefrauen haben, da er wesentlich sicherstellen könnte, dass vor dem Mann eine Kategorie von Konkubinen vor dem Mann gab, es gab keine Verpflichtungen. Frauen gehörten nur zu einem, ein Eigentum und sogar eine Ware. Dieses Schicksal ist Mädchen und in der modernen Welt unterliegt, in einem der Dörfer Indiens, in einem der Dörfer Indiens, und bis heute kann beobachtet werden, da der Leiter der Familie Schwestern, Töchter und Nichten verkauft und in der Rolle eines Piments spricht.
Sohle Rettung für unglückliches – Ehe, In dem sie sich nur aus dem Haus und der heimlichen Ehe anschließen können.
Ab dem 20. Jahrhundert entwickelten sich Organisationen für Frauenrechte, um sich zu entwickeln, und dementsprechend Die Anforderungen an männlicher Loyalitätsstahl werden wachsenB. Herrenabenteuer von Stahl zuerst und fast der einzige Grund für die Kündigung der Ehe. In der Realität ist die Ehe-Loyalität jedoch kein Garant für ein glückliches Familienleben.
Nehmen Sie zum Vergleich zwei extrem entgegengesetzte Beispiele. Angenommen, in einer Familie ist der Ehemann aufmerksam und liebevoll, verdient gut, es hilft und im Bett ist großartig, das ist nur in großer Entfernung von meiner Frau, um von meiner Frau zu sein, liebt es, mit anderen Frauen zu riechen. Und in einer anderen Familie, ist der Ehemann Grubian und Faul, neben einer Bohrung, der seiner Frau nicht überall erlaubt, und ständig macht ihr Gehirn Notationen über Loyalität. Ja, Beispiele sind zu instolar, aber viele Frauen werden höchstwahrscheinlich die erste Option wählen und auch von sich selbst hinzufügen:"Lassen Sie ihn tun, dass er nur wollte, dass ich nichts über seine Abenteuer wusste".
Darüber hinaus hören wir sehr oft von der sogenannten "Doppelmoral", Wenn einer der Vertreter des Paares derzeit ein einfaches Verhalten ermöglicht, und seine Hälfte kategorisch verbietet. Natürlich ist es charakteristisch für Männer, das Millennium der Polygamie fühlte sich selbst an, also für den Kerl ist es normal zu gehen "links", Aber für seine Freundin Eine solche Akte wird nicht zulassen und nicht entschuldigen. Es ist, also sind Mädchen eifersüchtig auf seine Schul- oder Universitätsfreundin, einerseits, dass diese Freundschaft andererseits für die Zukunft wiederversichert wird und diese Kommunikation auf irgendeine Weise erhalten hat.
In vielen Familien Fragen der Treue und Freiheit steigen nicht auf, Solange die echte, Konfliktsituation. Einige lösen einfach Probleme, da sie ankommen, oder von all den Kräften ziehen ich das unangenehme Gespräch, an das ich fürchtet, dass die Ideen über die Treue mit der Meinung eines Partners zerstreut werden. Es ist jedoch immer noch wichtig, mit einem Gespräch über das Thema Verrat umzugehen, denn für jemanden ist es für jemanden, ein Kleinigkeit oder ein leichter Ärger, und für jemanden, der eine Verletzung der spirituellen Kommunikation und der psychologischen Dissonanz verstoßen. In jedem Fall ist es nützlich, zu wissen, was Ihre Lieblingsperson lebt und was für ihn wichtig ist. Wie Sie wissen, gibt es zwei identische Menschen nicht, daher sollte es zu einem bestimmten Fall kommen Im gegenseitigen Einvernehmen, Nachdem Sie Ihre Verpflichtungen einfach erfüllen müssen.