Safe Sex ist unerlässlich

Sicherer Geschlecht beinhaltet den Schutz und den Partner von Krankheiten und Infektionen, die von sexueller Handlung übertragen werden (STD). Dies ist Chlamydia, Gonorrhoe, Syphilis, Trichomoniasis, Genitalherps, spitzes Kapital, Hepatitis B, Hepatitis mit HIV. Um sich selbst zu schützen, müssen Sie Tests auf dem STD durchführen, wenn der neue sexuelle Begleiter erscheint. Wenn HIV nachgewiesen wird, oder andere Krankheiten, ist es notwendig, sich mit einem Arzt auf eine Behandlung zu unterziehen, um dem Partner mitzuteilen, dass er sich auch in der Lage sein kann, auch Tests und Behandlung unterziehen zu können.

Sie können vor Infektionen mit Latexkondomen schützen. Sie gelten als der beste Weg, um Infektionen zu vermeiden und die meisten STDS zu verteilen. Sie verhindern, dass Mikroben und Bakterien, die sich in Sperma befinden, in Kontakt mit Ihrem Körper eintreten. Es ist wichtig, ständig ein Kondom anzuwenden, das es jedes Mal richtig einsetzen. Wenden Sie das gleiche Kondom nicht zweimal an.

Schmierung kann den sexuell angenehmsten und angenehmen und angenehmen Geschlecht machen. Die Verwendung von Lotion, Vaseline oder einem anderen Produkt auf der Öldatenbank mit einem Kondom verwöhnt Latex, und seine Schutzeigenschaften gehen verloren. Wenn Sie ein Fett mit einem Kondom verwenden, stellen Sie sicher, dass es Wasser ist.

Kontrazeptive Pillen und Kontrazeptionsinjektionen verhindern eine Schwangerschaft, schützen Sie jedoch in keiner Weise, dass Sie oder Ihr Partner vor den Evertriskrankheiten schützen. Mit anderen Worten, wenn Sie Tablets nehmen, ist es auch wichtig, Kondome zu verwenden, wenn Sie keinen ständigen Partner haben.

Voller sicherer Sex wird sein, falls sich 2 Parteien, die am Geschlechtsverkehr teilnehmen, in die Vereinbarung kamen, und halten das gleiche Schema. Während des Geschlechtsverkehrs mit einem Kondom kann beispielsweise ein starker Geschlechtsvertreter das Kondom entfernen und die Frau ohne ihr Wissen weiter durchdringen. Dieses Verhalten trägt das hohe Risiko von infektiösen Infektionen, Vertrauen.

Sie können dieses Problem mit einem Partner diskutieren. Hier sind einige Fragen zur Diskussion: Wie viele Partner waren? War Sex mit einem Mangel an Kondom? War ungeschützter oraler Sex? Wie viele sexuelle Partner waren gleichzeitig?? Nimm dein Begleiter?? Hatten Sie jemals ungeschützten Sex mit einer Prostituierten?? Sie haben einen Test für HIV getan? Hepatitis in oder Hepatitis mit Hepatitis?

Die Praxis des sicheren Sexs ist nicht nur für die Prävention von fast allen Krankheiten vorgesehen, jedoch verhindert eine unerwünschte Schwangerschaft. Es gibt verschiedene Arzneimittel, die für Frauen leicht zugänglich sind, die helfen können, die Schwangerschaft zu warnen können. Populärer Schutzmittel sind kontrazeptive Pillen.

Die Verhütungspillen werden jeden Tag von einer Frau akzeptiert, sie enthalten Hormone, die die Bildung von Eizellen beeinträchtigen, in Abwesenheit, in der die Schwangerschaft unmöglich ist. Die restlichen Fertility-Kontrolloptionen für Frauen sind Implantate. Im Gegensatz zu Kondomen erfordern diese Fruchtbarkeitssteuerungsformen Rezept und sind nur in Apotheken verfügbar.

Wenn ein Notfall, zum Beispiel erscheint, brach ein Kondom aus, es gibt spezielle Pillen für Frauen. Sie dürfen bis zu 5 Tage nach ungeschützten Geschlechtsverkehr anwenden, um eine Schwangerschaft zu vermeiden, sie sind in Apotheken ohne Rezept erhältlich, aber sie stören den STD nicht.